Dienstag, 10. September 2013

Norwegian University of Science and Technology.

Heute gibt es dann auch die ersten Bilder von der Universität, denn ich bin ja nicht nur zum Reisen hier. Mein Studienprogramm, der MSc Neuroscience ist am Uniklinikum angesiedelt aber weil ich meine Kurse vorwiegend am Hauptcampus (Gløshaugen) bestreite bin ich dort nicht so oft.
Anbei also nur ein paar Impressionen.



Hauptgebäude im Hogwarts-Style.


"Innenhof" des Hauptcampus. Dort wird gerade irgendwas aufgebaut... Ich habe anfangs geglaubt, dass das Bestandteil des Uka-Festivals ist, aber sehr sicher bin ich mir da leider nicht.


Office of International Relations: Das weiße Haus.


Und noch einmal der Blick auf Hogwarts von der anderen Flussseite/Innenstadt.

Weitere Bilder folgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen